Unsere Wunsch-Mandanten

Unsere Wunsch-Mandanten

So selbstverständlich dies klingt, wir sind immer wieder sehr froh, wenn sich unsere Mandanten von dieser Seite auch zeigen. Dann fühlen wir uns wohl. Die Erfahrung zeigt, dass das in unserem Geschäft eben auch sehr wichtig ist. Wohlfühlen ist für uns eine wichtige Grundlage für eine gute Zusammenarbeit. Das erkennen wir bei unseren Mitarbeitern, aber auch bei unseren Partnern. Menschlichkeit ist ein Erfolgsfaktor - das wissen wir aus unserer fast 20-jährigen Beratertätigkeit.

Dieter Hölzner und Wilhelm-Berthold Schmuch sind schon seit mehr als 10 Jahren Unternehmenspartner. Wo der eine auch kritische Töne für wirtschaftliche Entwicklungsprozesse findet, antwortet der andere mit forschem Optimismus. Im Ergebnis ergänzen sie sich und finden seit Jahren eine gute Balance. Davon sind beide überzeugt.

Ihre Ansprechpartner

Diplom-BetriebswirtDieter HölznerWirtschaftsprüfer, Steuerberater

+49 234 77788-0

Zum Profil

Diplom-ÖkonomWilhelm-Berthold SchmuchWirtschaftsprüfer, Steuerberater

+49 234 77788-0

Zum Profil

Wir benötigen sicherlich 2-3 gemeinsame Jahresabschlüsse, um wirklich gut mit den Mandanten mitdenken zu können.