Jahresabschluss als Qualitätsversprechen

Jahresabschlüsse von zeptrum Dr. Adamsen

Die Erstellung eines Jahresabschlusses ist natürlich Routine. Aber am Ende die gebundenen Abschlüsse in der Hand zu halten, ist ein besonderer Moment. Erst jetzt zeigt sich unsere komplexe Arbeit in einer hochwertigen Verpackung. Übrigens, unsere Partner in Ämtern und Banken schätzen beides. Es ist wie eine Art Vertrauensvorschuss. Wer einen Jahresabschluss mit unserem Logo in der Hand hält, weiß, dass er durch mehrere prüfende Hände gegangen ist. Keineswegs eine Selbstverständlichkeit.

Ihre Ansprechpartner

Diplom-FinanzwirtUlrich HesseSteuerberater

+49 234 77788-0

Zum Profil

Diplom-Kaufmann, Diplom-FinanzwirtMichael Koch

+49 234 77788-0

Zum Profil

Wir wollen, dass ein Jahresabschluss von zeptrum Dr. Adamsen als Qualitätssiegel wahrgenommen wird

Termintreue ist für uns ein oberstes Gebot. Für unsere Mandaten hängt oft viel davon ab.

Jahresabschlüsse sind verdichtete Erfolgsstories, zeichnen in Zahlen eine ganze Unternehmensentwicklung nach und bereiten auch die Perspektive vor. Daran hängen persönliche Schicksale, im Positiven und möglicherweise auch im Negativen.

Das rechtfertigt eine große Aufmerksamkeit – und die geben wir!

Jahresabschlüsse werden bei zeptrum Dr. Adamsen mit Hilfe modernster DATEV-Software erstellt. Das spart Zeit und bringt Qualität.