Erfolg ist gestaltbar!

Unternehmerischer Erfolg braucht Raum für Entfaltung

Klar, es ist schon großartig in diesen neuen Räumen hier. Wir hatten die Möglichkeit, unsere Ideen mit einzubringen. Im Grunde wollten wir einen Ort, der Kommunikationsflächen bietet und der gleichzeitig den Schutz unserer Mandanten wahrt – das ist uns gelungen.

Dass wir nun hier sind, ist in weiten Teilen das Ergebnis eines konsequenten Weges, den wir mit dem Zusammenschluss verschiedener Büros vor einigen Jahren gegangen sind. Die Idee entsprang unseren Marktbeobachtungen. Für unsere Unternehmen hier im Mittleren Ruhrgebiet benötigten wir den fachlichen Austausch untereinander. Die Themenvielfalt erfordert auch komplexes und ständig aktualisiertes Know-how. Das kann man nur in einem Team unserer Stärke wirklich leisten.

So sind wir heute breit aufgestellt. In keiner anderen Kanzlei in der Region sind so viele Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig. Daher können wir unseren Mandanten eine umfassende Beratung in vielen Fachbereichen anbieten.

Wir haben nun die Option, auch größere Mandantenveranstaltungen im eigenen Haus perfekt zu organisieren. Das war uns wichtig. Flächen für Austausch und Gespräche – für Unternehmen genauso wie für uns im Team. Und das mit diesem ruhigen Blick nach draußen.

Heiner Adamsen
Steffen Florschütz
Kai-Uwe Göbel
Uwe Heinze-Werlitz
Ulrich Hesse
Dieter Hölzner
Jens Pohlmann
Wilhelm-Berthold Schmuch
Ingo Schulze-Bergkamen