zeptrum Dr. Adamsen als Arbeitgeber

Anerkennung ist ein tiefes Bedürfnis

Anerkennung bedeutet für jeden etwas Anderes, ist jedoch für die meisten mehr als ein Schulterklopfen. Wir wollen, dass es für jeden einzelnen mehr ist.

Was wir sonst noch bieten:

  • flexible Arbeitszeiten
  • individuelle Arbeitszeitmodelle
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • frühes Vertrauen und Verantwortung

Um dieses „Mehr“ sorgen wir uns und entwickeln für unsere Mitarbeiter/-innen individuelle Lösungen und Konzepte, um zu applaudieren und zu unterstützen. Wichtig ist uns, dass zwischen Arbeitsbedingungen und persönlichen Bedürfnissen immer ein Weg gefunden wird, der beide Seiten zufriedenstellt.

Pflichten gibt es im Leben ausreichend, deswegen gehören Krawatten bei uns nicht dazu. Chic dürfen unsere Büros aber trotzdem sein. Wir möchten, dass Mandanten und Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen. Unsere Kochinsel und die Terrasse mit Ausblick auf das Ruhrtal bieten Oasen der Ruhe und des Miteinanders. Wie es halt gefällt. Und das passt auch zur Mentalität des Ruhrgebiets. Hier gibt es bekanntlich die unterschiedlichsten Typen an Menschen. So wie auch bei zeptrum Dr. Adamsen. Aber eines haben wir dann doch gemeinsam: wir arbeiten gern und gut zusammen.

Im „Hier-und-Jetzt“ leben - das geht am besten mit einem entspannten Blick in die Zukunft. Hierfür bieten wir verschiedene Möglichkeiten der Absicherung von der betrieblichen Altersvorsorge bis zur Krankenzusatzversicherung. Welches individuelle Konzept für Sie passt, entscheiden wir dann gemeinsam im Gespräch.

Unsere Büros sind modern und attraktiv. Und dank unserer Kochinsel und der Terrasse kann man in der Pause bestens entspannen.

Astrid Niederberghaus

Steuerfachangestellte

Hier kommen Sie zu unseren Stellenangeboten!

Jetzt Bewerben

Unternehmenskultur leben und pflegen

Vertrauen von Anfang an heißt gleichzeitig auch, früh ins kalte Wasser springen. Untergehen lassen wir dabei niemanden, sondern belohnen den Sprung mit Champagner und Rosenblüten. Wer’s weniger romantisch mag, kriegt Kaffee, Kuchen und bei Bedarf ein offenes Ohr.

Wichtig ist uns, dass Teamarbeit und eigenständiges Handeln sich immer wieder ergänzen. Wer mitreden will, hat dazu vielfältig Gelegenheit. Stetiger Austausch, hochmotivierte Mitarbeiter/-innen und breit gefächerte Kompetenz machen uns zur stärksten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Mittleren Ruhrgebiet. 

Wer hoch hinaus möchte, herzlich willkommen!

Auch Entwicklung bedeutet für jeden etwas anderes. Um herauszufinden was genau, bieten wir regelmäßige Einzeltermine an, in denen individuelle Ziele festgelegt werden. Wer beispielsweise Steuerfachwirt werden möchte, wird von uns vielfältig unterstützt. Wo es hingehen soll und wie unsere Unterstützung aussehen kann, das besprechen wir gemeinsam. Weiterbildungsangebote gibt es bei uns in unterschiedlichster Form: 

  • Inhouse-Seminare
  • Präsenzveranstaltungen
  • Online-Seminare

Unsere Mitarbeiter haben alle Zugriff auf ein umfassendes Angebot an Fachliteratur, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Abseits der von uns angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten, bietet die tägliche Arbeit mit den komplexen Themen und Herausforderungen unserer Mandanten stetige Entwicklungschancen. Auch für diejenigen, die sich in ihrer aktuellen Position wohl und zu Hause fühlen.

Unsere Mitarbeiter/-innen …

  • sind stolz darauf, bei zeptrum Dr. Adamsen zu arbeiten
  • würden zeptrum Dr. Adamsen als Arbeitgeber weiterempfehlen
  • arbeiten mit den unterschiedlichsten Mandanten zusammen und fühlen sich dabei sehr wohl
  • schätzen besonders das Angebot zur beruflichen Weiterbildung

Auszug aus unserer aktuellen Mitarbeiterbefragung