Ausbildung - Warum gerade zeptrum Dr. Adamsen?

Ausbildung - Warum gerade zeptrum Dr. Adamsen?

Auszubildende dürfen nur Kaffee kochen? Nicht bei uns! Bei zeptrum Dr. Adamsen seid ihr vom ersten Tag an Teil des Teams. Das sieht unser betriebliches Ausbildungskonzept vor.

Auszubildende haben feste Ansprechpartner. Ob Fragen, Sorgen oder Wünsche – ihr habt immer jemanden an eurer Seite. Deswegen beinhaltet eine Ausbildung bei uns mehr als das Lernen von Steuerrecht, Paragraphen, etc. Auch die Soft Skills werden besonders geschult, um das Arbeiten mit Mandanten nicht nur zu erleichtern, sondern überhaupt zu ermöglichen. 

Nur Berufsschule? Oder darf's ein bisschen mehr sein? zeptrum Dr. Adamsen bietet seinen Auszubildenden zahlreiche weitere, unabhängige Schulungsangebote. Darunter beispielsweise Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Auszubildenden im virtuellen Lernraum oder zusätzliche Lerninhalte in Seminarform.

Neben der klassischen Ausbildung fördern wir auch duale Ausbildungsangebote. Sprecht uns einfach an!

Eure Ansprechpartner

Janine Gamon

Janine Gamon Steuerfachangestellte

+49 234-77788-0

Zum Profil

Michael Koch

Diplom-Kaufmann, Diplom-Finanzwirt Michael Koch

+49 234 77788-0

Zum Profil

Interesse geweckt? Dann schau dir doch unsere Stellenangebote an!

Jetzt bewerben!

Ich bin auch als Auszubildende ein Teil des Teams. Seit dem ersten Tag habe ich Verantwortung, kann das wirklich Wichtige lernen, aber auch jederzeit Fragen stellen.

Lena Nitsch

Auszubildende